Teilnehmerstimmen

 

Maria

Du hast in mir die Liebe zum Yoga geweckt.

Ich bin absolut von deinen Yogastunden begeistert. Auch der letzte Workshop

hat mir ausgesprochen gut gefallen und auch gut getan. 

Es ist für mich einfach alles stimmig, angefangen vom Tag, der Uhrzeit, der

gemütlichen Räumlichkeit, der kleinen Gruppe und nicht zuletzt von dir, als 

Übungsleiterin. 

Deine angenehme, beruhigende Stimme, deine abwechslungsreichen Yogastunden

in dieser gemütlichen Atmosphäre wirken wohltuend und gesundheitsfördernd 

auf meinen Körper, Geist und Seele. Ich bin insgesamt beweglicher, ruhiger und

gelassener geworden. Nach den Yogastunden gehe ich glücklich und zufrieden 

nach Hause und freue mich schon auf die nächste. Nur schade, dass sie für mich

nur 14tägig stattfinden.

 

 

                                       _________________________

Nanni

"Yoga, wie man es sich wünscht: entspannend, fordernd, erfrischend zugleich. In so einem schönen Raum und so liebevoll umgesetzt - in jeder Yogastunde aufs Neue. Ich freue mich jedesmal schon wieder auf die nächste Stunde."

 

                                    ______________________________

 

Doris

Vielen Dank ! Es ist genauso, wie Yoga für mich gut ist! 

 

 

 

 

 

YIN-YOGA Workshop

 

Annette 

"lieben Dank für den schönen Workshop am vergangenen Samstag.  

Die Übungen haben mir sehr gutgetan. Vor allem weil ich mich in letzter Zeit nicht so gut fühle sowohl körperlich als auch psychisch. Das lange Halten der Übungen wirkt sich positiv auf das Loslassen allgemein aus. Jetzt bin ich wieder ausgeglichener."

 

 

                                       ____________________________

 

Nanni

"Das eine sanfte Art des Yoga so tiefe Entspannung bringen kann, hielt ich anfangs für unmöglich. Der Workshop hat mich eines Besseren belehrt. So bereichernd und "tiefenwirksam"! Vielen Dank."

 

 

                                      ____________________________

Larissa

Dein Yin-Yoga Workshop war wunderbar! Die 3 Stunden vergingen wie im Flug und es war wie eine kleine Auszeit. Ein tolles Wohlgefühl mit viel Weichheit und Weite.Und das Bewusstsein meinem Körper etwas richtig Gutes getan zu haben begleitet mich nach Hause. Herzlichen Dank an Dich für Dein liebes Wesen und Deine sympathsiche Art.

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

 

Praxis Michaela Buhr
St. Floriansweg 8
53545 Linz
    

 

Kontakt

 

Rufen Sie mich an unter:

+49 2644 5699277+49 2644 5699277

 

E-Mail:

kontakt@praxis-buhr.de

 

Kontaktformular

 

 

NGH International Certified Hypnotherapist
Druckversion Druckversion | Sitemap
2019 © Praxis Michaela Buhr Impressum