Patientenstimmen

 

 

P.Sch.

Vor etwa 23 Jahren bin ich zum ersten Mal mit der klassischen Homöopathie in Berührung gekommen und seitdem absolut überzeugt davon. Ich hatte jahrelang immer wiederkehrende Mandelentzündungen bis hin zum Abszess und diese Erkrankung konnte nach vielen erfolglosen Therapien der Schulmedizin mit Hilfe der Klassischen Homöopathie völlig besiegt werden. Ich bin seitdem absolut beschwerdefrei. Des weiteren litt ich unter Bauchbeschwerden, sodass ich ständig erbrechen müsste. Mein Wohlbefinden war über einen langen Zeitraum absolut schlecht und auch hier konnte Frau Buhr mir helfen. Meine beiden Kinder – heute 25 und 19 Jahre alt – wurden homöopathisch begleitet und sind ohne Antibiotika aufgewachsen. Akutbeschwerden wie Quetschungen und Verletzungen, Warzen, Hautsauschläge, Begleitung bei Entfernung der Weisheitszähne sowie normale Kinderkrankheiten konnten stets erfolgreich mit der Klassischen Homöopathie behandelt werden. Beide Kinder – heute erwachsen – suchen Frau Buhr auch heute eigenständig bei Beschwerden auf und sind absolut zufrieden.

Ich kann die klassische Homöopathie nur absolut weiterempfehlen. Hier bekommt man ohne jede Nebenwirkung eine dauerhaft wirksame Behandlung, die man in der Schulmedizin nicht finden wird.

 

 

S.B.

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Buhr in Behandlung. Frau Buhr hat eine wunderbare ruhige und einfühlsame Haltung, ich fühlte mich direkt verstanden und angenommen. Durch ihr kompetentes Wissen, auch basierend auf den vielen in einander greifenden Ausbildungen, der gesamtheitlichen Betrachtung Ihrer Klienten findet sie stets den richtigen Weg – ob durch Homöopathie oder anderer Methoden – mir zu helfen. Besonders, wenn die Schulmedizin durch ihren „Trichterblick“ und „Einzelsymptom-Betrachtung“ keine Antworten mehr hat, hat Frau Buhr mir klar und kompetent weiterhelfen können. Zum Beispiel als die Beine und die Rippenbögen unentwegt schmerzten, gehen und sitzen zur Qual wurde und ich ins MRT sollte, hat sie herausgefunden, dass es ein Magnesium-Calcium Mangel ist. Mir wurden zahlreiche, sinnlose und teure Untersuchungen erspart und meine Lebensqualität unmittelbar wiederhergestellt. Nun kann ich wieder Joggen und beschwerdefrei gehen, liegen und leben. Herzlichen Dank liebe Michaela!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haben Sie weitere Fragen zur Homöopathie oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Nutzen Sie dazu einfach mein Kontaktformular oder rufen Sie mich unter 02644- 5699277 an.

 

 

Hier finden Sie mich

 

Praxis Michaela Buhr
St. Floriansweg 8
53545 Linz
    

 

Kontakt

 

Rufen Sie mich an unter:

+49 2644 5699277+49 2644 5699277

 

E-Mail:

kontakt@praxis-buhr.de

 

Kontaktformular

 

 

NGH International Certified Hypnotherapist
Druckversion Druckversion | Sitemap
2019 © Praxis Michaela Buhr Impressum