Über mich

 

„Jeder Mensch hat eine Geschichte die erklärt warum er so ist, wie er ist. Und das ist das Schöne. Das macht DICH einzigartig.“ M.B.

 

 

 

Meine beruflichen Ursprünge liegen im Bereich der Schulmedizin. Sehr früh habe ich erkannt, dass diese Art der Therapie nicht meiner innersten Überzeugung entspricht.

Denn nur die Symptome zu behandeln und den Mensch als Seelenwesen nicht zu berücksichtigen passte für mich nicht.

 

Damals schon habe ich mir Wissen über alternative Heilmethoden angeeignet. Den Menschen in seiner Ganzheit zu betrachten, ist mir sehr wichtig.

Die Ursache zu behandeln und dies unter Berücksichtigung der Ganzheitlichkeit des Menschen ist der Weg zur Heilung.

 

Der Wunsch, die Menschen auf allen Ebenen ihres Seins zu begleiten und sie auf ihrem individuellen Weg der Selbstentwicklung und Selbstentfaltung zu unterstützen, war mir schon immer ein Herzensanliegen. „Hilfe zur Selbsthilfe“, auf dem Weg zu einem freien, gesunden und glücklichen Leben zu leisten, ist meine Berufung. 

 

Für mich waren und sind mein eigener Körper und das Leben selbst die besten Lehrmeister. Meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse haben meine Art zu arbeiten geprägt und ich freue mich sehr, heute ein ganzheitliches Konzept in meiner Praxis anbieten zu können.

 

Seit mehr als 17 Jahren beschäftige ich mich nun mit der Individualität und der Seele des Menschen und begleite Menschen in persönlichen Veränderungsprozessen.

 

Am meisten beeindruckt hat mich die Hypnosetherapie. Noch nie habe ich so schnell, wirksam und effektiv Heilung auf allen Ebenen, an mir selbst und bei meinen Klienten erlebt.

 

 

 

Meine Qualifikationen umfassen:

 

• Zertifizierte Hypnosetherapeutin, Deutsches Institut für klinische Hypnose

 

• Hypnosetherapie/Hypnoanalyse, Deutsches Institut für klinische Hypnose

 

• Blitz-und Schnellhypnose, Deutsches Institut für klinische Hypnose

 

• Yager–Therapie, Deutsches Institut für klinische Hypnose Magdeburg

 

• Dozentin an der VIA, Schule für psychologische Aus- und Weiterbildung

 

• Psychodynamische Therapeutin, VIA, Schule für psychologische Aus-und Weiterbildung

 

• Psychotherapeutin, VIA, Schule für psychologische Aus-und Weiterbildung

 

• Yogalehrerhin (BYV)

 

• Qualifizierte Klassische Homöopathin, BKHD

 

• Klassische Homöopathin, Centrum für klassische Homöopathie Essen

 

• Heilpraktikerin

 

• Examinierte Kinderkrankenschwester, St-Elisabeth–Krankenhaus Neuwied

 

 

Dr. Norbert Preetz über die Hypnosetherapie von Michaela Buhr

 

 

Hier finden Sie mich

 

Praxis Michaela Buhr
St. Floriansweg 8
53545 Linz
    

 

Kontakt

 

Rufen Sie mich an unter:

+49 2644 5699277+49 2644 5699277

 

E-Mail:

kontakt@praxis-buhr.de

 

Kontaktformular

 

 

NGH International Certified Hypnotherapist
Druckversion Druckversion | Sitemap
2019 © Praxis Michaela Buhr Impressum